Ausstattung Gästezimmer/Gaststube

Gemeinsam mit dem Architekten für den Umbau des Mostlandhofes durften wir bei diesem Großprojekt sämtliche Raumausstatter-Aufgaben übernehmen.

Über 800 m2 Teppichboden wurden von uns sorgfältig mit Meisterhand verlegt. Dies betrifft die Gänge sowie alle Zimmer im 2-stöckigem Gästetrakt. Sämtliche Zimmer wurden von uns ebenfalls mit Vorhängen und Pölster ausgestattet. Wunderschöne Kombinationen - alle aus unserem großen Reportoire an Textilien. Für die Möbelierung der Zimmer wurde eine Kombination von WildeIche mit einer Landwand als Betthaupt gewählt - hier konnten wir mit einem Lieferantenpartner zusammenarbeiten!

Für alle "Speisezimmer" und "Gaststuben" im Lokal durften wir ebenfalls die Raumausstattung durchführen. 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an alle beteiligten Partner!