Gestalten Sie Ihr Bad

ARBLU

Arblu begann seine unternehmerische Tätigkeit im Jahr 1996, gegründet von Pier Giorgio Presotto, welcher noch heute mit seinen Kindern Giuseppe, Diada und Giovanni eng zusammenarbeitet.

Von 1996 bis heute präsentiert das Unternehmen mit Prestige einen konstanten und kontinuierlichen Wachstum, dies, in dem es immer detailliertere Produktsortimente und Dienstleistungen anbietet. Zu den Duschabtrennungen und Badewannenaufsätze, die die Geburtsstunde von Arblu auf dem italienischen Markt im Jahr 2006 kennzeichneten, sind nun auch multifunktionale Duschkabinen und Duschsäulen hinzugekommen.
Im Jahr 2008 erfolgte die Spezialisierung auf die Produktion von Duschwannen, die dann im Jahr 2009 mit der koordinierten Integration von Badmöbels implementiert wurden. Arblu präsentiert heute das absolute Made in Italy für die Bedürfnisse für moderne und innovative Badlösungen.