Projekt Dachausbau

Bei diesem großzügigem Wohnraum durften die InnenarchitektInnen aus dem vollen Schöpfen - denn hier sind viele Möglichkeiten für Gestaltung. 

Start des Dachbodenausbaus war die Wahl des Parketts. Hier wurde ein klassischer Fischgrät in Eiche gewählt. Professionell verklebt von unseren hauseigenen Tischlern. Die Auswahl der richtigen Küchenfront war der nächste Schritt. 50 shades of grey...zuviele Möglichkeiten gibt es ;-) ! Die Entscheidung fiel dann auf Schwarz. Schwarz in der Ausführung als Glasfront, schwarze Geräte, schwarze Nische und dazu eine weiße matte Insel mit einer dünnen weißen Keramikplatte. Die massive schwebende Barplatte mit Ötscherblick machen diese Küche  zum richtigen Hingucker!

Maximale Größe einer durchgängigen Keramikplatte ist übrigens 3m10!

Der Wohnraum wurde tapeziert, im hinteren Berreich wurde eine zusätzliche Vertäfelung angebracht um mehr Wohnlichkeit und Wärme zu bekommen. Eine freistehende Sitzgruppe in der Mitte machen diesen hellen Wohnraum komplett. 

Schlafzimmer: Hier ist bestimmt der begehbare Schrank ein Highlight. Dieser wurde gekonnt in die Dachgaupen eingeplant. Von außen wie ein Kasten - innen ein toller großzügiger Schrankraum!