Die Meinung unserer Kunden

Liegt uns sehr am Herzen! Daher nehmen wir permanent an einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut teil.

Kundenstimmen

„Von diesem freundlichen und engagierten Team wird man als Kunde bestens betreut“
Helen G., Wieselburg

„Ich schätze die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams von Hofstätter“
Hilde W., Scheibbs

„Die relativ kurze Entfernung von unserem Wohnort gefällt mir besonders gut, die Beratung ist freundlich und kompetent“
Johann und Margarete K., St. Georgen/Leys

„Ich schätze das ausgezeichnete Service, die Freundlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis ganz besonders“
Alois S., Oberndorf

„Das Team ist in sehr freundlicher Weise auf unsere Wünsche eingegangen. Der Aufenthalt im Geschäft war angenehm, Kaffee und Erfrischungen wurden uns angeboten“
Romana und Hilde H., Wieselburg

„Der Verkäufer war sehr kompetent und hatte gute Lösungen parat. Wieder großes Lob für die Herren Lustkandl und Heimberger“
Siegfried und Susanne H., Scheibbs

„Besonders auffallend war die Freundlichkeit der Dame am Empfang“
Roberta Sch., Wieselburg

"Die Kundenfreundlichkeit ist imponierend"
Josef und Herta H., Wieselburg

"Sehr gut gefallen hat mir die gewissenhafte Arbeit, das exakte Einhalten der angekündigten Termine (Lieferung und Montage), sowie die ausführliche Beratung bei der Planung und die Vor-Ort-Ansicht in der Planungsphase."
Romana und Robert W., Wieselburg

"Ich schätze die Flexibilität bei der Lieferung, die kompetente Abwicklung sowie das Preis-Leistungsverhältnis bleiben mir in Erinnerung"
Manfred S., Purgstall

"Sehr sachliche und kompetente aber nicht aufdringliche Fachberatung. Termingerechte und fachlich gute Montagearbeit."
Johann und Ernestine H., Kirnberg

"Meine Empfehlung: einfach alles bei Möbel Hofstätter kaufen."
Franz Sch., Brandstatt

"Die Tischler von Hofstätter sind einfach Spitze!?."
Josefa F., Purgstall

"Empfehlenswert: Das Service von Herrn Schagerl".
Franz B., Sieggraben

"Super Kundenservice,Herr Lustkandl leistet ausgezeichnete Arbeit".
Alexander M., Stockerau

"Mein größter Dank geht an Robert Bischof, der meine Wünsche durch seine Ideen, Kreativität und Erfahrung zur Traumküche machte. Sie ist sehr praktisch, gut geplant und geschmackvoll. Danke!"
Katharina K., Kirnberg

"Die Kundenbetreuung war sehr zufriedenstellend, besonders schätze ich das gute Warenangebot."
Rosa O., Purgstall

"Hervorragend ist die Genauigkeit bei der Montage, sodass danach alles wirklich in bester Ordnung ist."
Rudolf St., Wieselburg

"Die gesamte Raumplanung inkl. Malerarbeiten wurde bestens erledigt."
Monika&Josef H., Hofamt/Priel

"Mein größter Dank geht an Herrn Robert Bischof, der meine Wünsche, seine Ideen, Kreativität und Erfahrung meine Küche zur Traumküche machte! Sie ist sehr praktisch und gut durchplant. Geschmackvoll."
Katharina K., Kirnberg a.d. Mank

"Die Arbeiter von der Firma Hofstätter sind einfach Spitze."
Josefa F., Purgstall/Erlauf

"Mit der PLanung von Herrn Robert Bischof war ich sehr zufrieden."
Michaela J., Neumarkt

"Sehr gute Beratung - auch gutes Klima - rundum Betreuung perfekt. Qualitativ hochwertige Möbel. Perfekt!
Alexandra Sch., Ruprechtshofen