Teilen

Ein Alleskönner, aus dem wir alles machen.

Holz fasziniert durch seine einzigartige Ästhetik. Aber auch durch seine vielen positiven Eigenschaften. So wirkt es beispielsweise auf natürliche Weise antibakteriell und antistatisch. Außerdem sorgt es für ein angenehmes Raumklima, indem es Feuchtigkeit aufnimmt und wieder abgibt.  

Zuhause in der Natur.

Naturholz verwandelt Räume in ein behagliches, gesundes Zuhause. Jede Berührung ist ein Genuss, jeder Blick offenbart die urwu?chsige, manchmal auch wilde Kraft, die im sorgsam verarbeiteten Holz gebändigt aber sichtbar fortlebt. Unsere Naturholzmöbel unterstützen gesundes Wohnen, frei von Schadstoffen.

Umweltschutz erledigen wir auf dem kurzen Weg.

Wir setzen auf regionale Einkaufsstrukturen. Das erspart uns lange Wege und der Umwelt jede Menge Schadstoffe und CO2. Außerdem ermöglicht unser regionales, sorgsam ausgewähltes Lieferanten­netzwerk mehr Flexibilität für unsere Kunden. Und damit erhalten wir nicht nur die Natur, sondern auch unsere Unabhängigkeit.